Über mich

Seit Anfang 2014 beschäftige ich mich intensiver mit meinem Hobby, der Fotografie und es fasziniert mich immer wieder von neuem. Seither versuche ich, sofern es mir meine Freizeit erlaubt, mir das Wissen im Selbststudium anzueignen.

Am meisten beschäftige ich mich mit der Landschafts- und Naturfotografie. Jedoch habe ich mir das Ziel gesetzt, mich mit allen Bereichen der Fotografie auseinanderzusetzen und mich weiterzuentwickeln, so z.B mit Portraits und Makro.

Hauptberuflich arbeite ich in einem KMU Unternehmen als IT System Engineer. Diese Seite betreibe ich in meiner Freizeit und somit Nebenberuflich, was meine Flexibilität einschränkt.

Falls du dich zudem für Portraits interessierst, dann darfst du gerne meine Webseite www.reuteler.ch besuchen. Dort zeige ich weitere Bilder von mir.

> Ausrüstung <
Nikon D750
Tamron SP 15-30mm F/2.8 Di VC USD
Tamron SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD / ND 1000 Filter
Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD
Nikon Objektiv AF-S 50mm F/1.8G
Nikon Objektiv AF-S 85mm F/1.8G
Sigma 105mm F/2.8 EX DG OS HSM Macro
Nikon SB-700