In Zürich

Letzten Sonntag ging es wieder Mal nach Zürich. War schon sehr lange nicht mehr dort. Die erste Station war das Igelzentrum an der Hagenholzstrasse 108b. Es war sehr spannend und interessant. Auch konnten wir drei Junge Igelchen sehen. Der “Jö” Effekt bei den Kindern war garantiert. Vielen Dank an Ann für die tolle Führung! Hat echt Spass gemacht. Kann ich nur empfehlen.

Nach einer Stunde war die Führung dann zu Ende und es ging weiter in die City, wo wir dann kurzerhand eine kleine Schiffsrundfahrt machen. Zuvor schoss ich noch ein paar Fotos von der Limmat und vom Grossmünster, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Das Resultat seht ihr hier:

von der Rathausbrücke, Zürich

Storchen Steg, Zürich

Grossmünster, Zürich

Weitere Bilder zu anderen Themen findest du in meinem Portfolio.

philippe Written by:

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.