Das war das Jahr 2016

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Grund für mich, dieses spannende Jahr zu rekapitulieren, in Bildern und Worten.

Meine persönlichen Hightlights

Ausblick 2017
Für das Jahr 2017 erhoffe ich mir wieder spannende Projekte realsieren zu können, sei das im Bereich Peoplefotografie (www.reuteler.ch) oder auch im Bereich Landschaft, Natur, Makro etc. um viele schöne Bilder machen zu können.

Ein paar meiner Lieblingsbilder von 2016

 

Ich wünsche euch allen ganz schöne, besinnliche und erholsame Festtage sowie einen guten Rutsch ins 2017!

philippe Written by:

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.